GastroGuide-User: Carsten1972
hat Schlosskeller im Weingut Adlerhof Otto Kallfelz in 56856 Zell bewertet.
vor 3 Jahren
"Authentisch uralt, aber nicht verstaubt...."
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2017 | Aktualisiert am 07.10.2017
Besucht am 30.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Moselsteigwanderung von Traben Trabach nach Moselkern, die Erste! Samstag waren wir angereist, das Auto in Moselkern geparkt, und dann per Bahn und Bus nach Zell, Mosel. Eigentlich wollten wir die erste Nacht in Traben Trabach verbringen, aber in keinem Hotel war angesichts der Feiertagswoche eine einzelne Übernachtung buchbar....somit planten wir zwei Nächte in Zell ein, um den Abschnitt von Traben Trabach nach Zell zu erwandern. Dann waren wir im Schlosshotel Zell, direkt neben dem jetzt beschriebenen Schlosskeller. Ganz links ist noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Schlosskeller im Weingut Adlerhof Otto Kallfelz in 56856 Zell bewertet.
vor 5 Jahren
"Historischer Schlosskeller - eine Zeitreise."
Verifiziert

Geschrieben am 03.11.2015 | Aktualisiert am 03.11.2015
Beim Schlendern durch Zell entdeckten wir das imposante historische Schlossgebäude. Es zählt als Kulturdenkmal, ein spätgotischer Zweiflügelbau mit Ecktürmchen (erbaut 1530–42), im 16. und 17. Jahrhundert ausgebaut. Vor dem Eingang weisen Schiefertafeln schon auf etliche Empfehlungen. Über einige Stufen geht es rauf zu rustikalen und zahlreichen Sitzgelegenheiten, Heizstrahler spenden Wärme. So lange es möglich ist, spielt sich hier wohl die Bewirtung im Freien ab. Das Gebäude ist in viele Gasträume unterteilt. Rittersaal, Keller, und mindestens 2 weitere Räume konnte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
429x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2017