GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Olympia in 68219 Mannheim bewertet.
vor 6 Monaten
"Perfekter Grieche, wenn man besonderen großen Hunger und Lust auf pikante Begleiter verspürt !!"

Geschrieben am 04.06.2020
Besucht am 28.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
In den letzten Wochen habe ich mich öfter gewundert. Teilweise über Mitmenschen beim Einkauf, sich vordrängelnd ohne Abstand zu lassen und über mich selbst. Grund: Das Olympia auf der Rheinau, im Jahre 2019 mindestens fünfmal besucht, ich hätte schwören können, ich hätte hier bei Gastroguide eine Rezi verfasst. Langsam kommt in allem wieder etwas Licht in den dunklen Corona Tunnel und das ist gut so. Gesundheitsschutz und Lebensqualität zusammen zu bringen ist nicht nur wichtig sondern lebensnotwendig. Daher auch die erste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nettchen
hat Olympia in 68219 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"ein leckerer Grieche, leider keine ..."

Geschrieben am 06.05.2012
ein leckerer Grieche, leider keine schöne Terasse. Aber innen sehr schön mit Malereien
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
07.03.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
989x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2020