Heid's Grill & Restaurant Restaurant in 69124 Heidelberg (Südstadt)
GastroGuide-User: Berry
Berry hat Heid's Grill & Restaurant in 69124 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Steak und Holzofenpizza unter einem Dach"
Verifiziert

Geschrieben am 15.07.2016 | Aktualisiert am 15.07.2016
Besucht am 11.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Das Heid´s liegt nicht im Zentrum von Heidelberg, ist aber mit einem Fußmarsch oder mit dem Auto (Parkplätz vorhanden) gut zu erreichen. Eine Reservierung ist angeraten, gerade wenn man draußen sitzen möchte. Wir gingen spontan dorthin und hatten Glück, dass noch ein Tisch frei war. Diesem wurden wir nach etwas längerer, im Eingang stehender Wartezeit zugewiesen. Neben dem Eingangsbereich befindet sich auch die Theke, hinter der die Köche das Essen zubereiten. Entsprechend wuselig und laut geht es dort zu. Insgesamt ist das Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Franke
Franke hat Heid's Grill & Restaurant in 69124 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Perfekte Küche"

Geschrieben am 08.09.2019
Fleich, Service perfekt Zu wenig ParkplätzeHohe Preise, aber durch die Qualität halbwegs gerechtvertigt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ccketsch
ccketsch hat Heid's Grill & Restaurant in 69124 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Schönes Ambiente, schön zum drau..."

Geschrieben am 02.07.2014
Schönes Ambiente, schön zum draussen sitzen. Preis/Leistung passt nicht bei allen Speisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: maggi1
maggi1 hat Heid's Grill & Restaurant in 69124 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Hallo an alle die nach einem guten ..."

Geschrieben am 09.11.2013
Hallo an alle die nach einem guten Restaurant ausschau halten in dem man(n) ein "gepflegtes" Steak essen kann. Vieles spricht hier für das Heid's in Heidelberg. Man bekommt wirklich eine recht große Auswahl an Steaks z.b. Rib-Eye Steak, T-Bone Steak, Hohe Rippe, Rinderfilet, Rumpsteak etc.. Aber nicht nur für Steakesser ist das Heid's etwas. Es gibt auch wirklich gute Pizzen aus dem Holzofen. Natürlich findet man auf der Speisekarte noch viele weitere Gerichte zu denen ich aber bis jetzt noch keine Bewertung abgeben kann. Das Flair... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
02.06.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2829x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2022