Café Triumphalis ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Café Triumphalis

Wir sind ein Gastronomiebetrieb mit 220 Innen- und 150 Außensitzplätze direkt am Weltkulturerbe Speyerer Dom. In der Fußgängerzone inmitten zahlreich angesiedelter Gastronomie führen wir seit über 10 Jahren erfolgreich unseren Betrieb.


Neu..Neu..Neu..Neu..Neu..Neu..Neu..Neu..Neu..


Seit dem 15. Februar 2008 bieten wir einen auf 140 qm umfassenden rauchfreien Bereich, und eine Raucherlounge mit einer Größe von 120 qm an.

GastroGuide-User: rala
hat Café Triumphalis in 67346 Speyer bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren zum Frühstücken da und ..."
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2015
Wir waren zum Frühstücken da und sind sehr zufrieden. Service, Essen, Qualität und Preise alles in Ordnung. Wir hatten englisches Frühstück, extra Wurstplatte und frischen Obstsalat.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MaLi0703
hat Café Triumphalis in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war heute mit meiner Freundin h..."

Geschrieben am 04.01.2013
Ich war heute mit meiner Freundin hier. Waren noch auf dem Weihnachtsmarkt, der direkt vor der Tür liegt. Nach dem Bummel ist das hier eine echt schöne Möglichkeit den Tag revue passieren zu lassen. Schönes Ambiente, nette Bedienung und ein schneller Service. Die Preise sind angemessen. Ich hatte die heiße Schokolade, die gut war, aber nix besonderes. Komme hier gerne wieder her!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
hat Café Triumphalis in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr leckere Speisen dort, auch wen..."

Geschrieben am 18.05.2012
Sehr leckere Speisen dort, auch wenn die Getränke im Vergleich zum Essen sehr teuer sind. Ein 0,4 Getränk kostet um die 4€ - schade. Ansonsten ist das Essen dort aber wirklich lecker, vor allem die unterschiedlichen Tage mit All-you-can-eat-Angebot sind empfehlenswert. Wir werden dort auf jeden Fall noch einmal hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
hat Café Triumphalis in 67346 Speyer bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr leckere Pizza, freundliches Pe..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr leckere Pizza, freundliches Personal und gute Preise. Absolut Empfehlenswert. Manchmal auch all you can eat.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
30.06.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3586x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2015