GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Domschenke in 68161 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Die Domschenke, nahe des imaginären Doms in Mannheim, überzeugt mit gut gewürzter kroatischer Küche, mit Einflüssen von Francesco Totti und Luca Toni !!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2017 | Aktualisiert am 15.10.2017
Besucht am 15.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Ich hatte noch das Fazit von Nolux im Hinterkopf, irgendwas war da. 2015 hatte er das Fazit „ Fast perfekte Pizza, dort wo man sie kaum erwartet. Handwerklich eine Eins. Belag von guter, aber sparsam eingesetzter Qualität. Die Gerichte welche wir bei anderen Gästen sahen (Salate, Pasta) sahen auch appetitanregend aus.  „ Im Feinschmeckerland Österreich darf das Wiener Schnitzel nicht fehlen, in Kroatien Ćevapčići  - die bekannten Hackfleischröllchen aus gewürztem Hack. Nein, kroatische Küche kann man von außen betrachtet, nicht in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nolux
hat Domschenke in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Fast perfekte Pizza, dort wo man sie kaum erwartet!"

Geschrieben am 08.03.2015 | Aktualisiert am 08.03.2015
Besucht am 07.03.2015
Domschenke Mannheim   Mannheim muss man mögen. Ich tu mir schwer. Hab ich doch Probleme mich zurechtzufinden in den „Quadraten“… Selbst das Navi streikte kurz. Meinte die freundliche Dame auf einmal, deutsch und englisch zu mischen und hörte sich an wie eine Volltrunkene, die gerade deutsch lernt. „rechts abbiegen auf M3 / M4, weiter auf M4 dann links auf L4“… Nur sind die Abschnitte meist so kurz, dass das Ding nicht mitkommt und wenn man nicht aufpasst, schwupps vorbei… Einbahnstraße, Einfahrt verboten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaggie
am 19.03.2012
Dieser Eintrag wurde
1676x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2017