GastroGuide-User: Kaus
hat Brauhotel & Gasthof Grosch in 96472 Rödental bewertet.
vor 4 Jahren
"Schöner fränkischer Brauereigasthof mit gutem Essen und gehobenen Preisen!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2015
Besucht am 23.09.2015
Servus zusammen, zuallererst möchte ich mich entschuldigen, dass ich in den letzten Monaten keine Berichte mehr geschrieben habe. Aber durch privaten und auch beruflichen Stress verging mir letztlich die Lust, meine freie Zeit in GastroGuide zu investieren. Nachdem sich der Stress größtenteils gelegt hat, hoffe ich, künftig wieder aktiver zu sein. Versprechen kann ich allerdings nichts. Soooo.... nun zu meinem gestrigen kulinarischen Erlebnis: Ein neuer Handyvertrag stand an und so fuhr ich zur Mittagszeit zum MediaMarkt nach Rödental, dem Elektronikgeschäft meines Vertrauens. Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Levent
hat Brauhotel & Gasthof Grosch in 96472 Rödental bewertet.
vor 5 Jahren
"Es liegt an unserer in Oberfranken ..."

Geschrieben am 10.06.2014
Es liegt an unserer in Oberfranken wohnhaften „Verwandtschaftsbande“, dass mehrmals im Jahr eine Fahrt in die bayerische Puppenstadt Neustadt/Coburg unternommen wird. Die Ankunft nach ca. 1,5 Stunden Fahrt ist in der Regel dann kurz vor Mittag und der Hunger entsprechend groß. Und groß ist auch immer die Neugierde auf das Lokal, in das wir dann geführt werden. Neulich durften wir im Braugasthof Grosch in Rödental essen. Ein Tisch war für 12.00 Uhr bestellt. Es waren leider die Parkplätze direkt am Lokal alle besetzt und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
06.04.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1223x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2015