Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Manuel1860
hat Joe Molese in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"So muss ein Burger schmecken!"

Geschrieben am 09.11.2014
Besucht am 08.09.2014
Das Joe Molese liegt in der Altstadt von Heidelberg. Somit ist es gut zu erreichen und einfach zu finden. Es ist ein recht kleiner Laden, der schön eingerichtet ist und amerikanisch wirkt. Deshalb kann es gut sein, dass man manchmal etwas warten muss, um einen Platz zu bekommen. Bei der Getränkeauswahl findet man auch viele amerikanische Getränke wie Mountain Dew oder Dr. Pepper. Das Personal ist super freundlich und locker drauf. Neben Burger bietet das Joe Molese auch noch Sandwiches... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Joe Molese in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich hatte wirklich große Erwartung..."

Geschrieben am 14.06.2013
Ich hatte wirklich große Erwartungen an die Burger und Salate von Joe Molese, da ich schon so einiges Lob über die hervorragenden Burger gehört und sogar gelesen hatte aber ich wurde wirklich nicht enttwäuscht. Wie bereits geschrieben handelt es sich um die besten Burger in der ganzen Altstadt und man merkt dass sie aus Amerika kommen. Die Burger sind immer frisch gemacht, dazu bekommt man selbstgemachte super gewürzte Pommes oder Onion Rings. Dazu richtig geile Dipps und vlt noch einen Salat und man ist rundum zufrieden! Die Bedienugen sind klasse, schnell und vor allem freundlich. Ich liebe diesen Laden und kann ihn nur empfehlen. Es sollte einfach jeder mal versuchen, enttäuscht wird er sicher nicht!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 10.04.2012
Dieser Eintrag wurde
3901x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2021