Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Joe Molese in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Gute Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2021
Besucht am 04.03.2021
Lieferando ist Dein Freund und liefert alles. Diesmal war Joe Molese dran. Ein, wohl mittlerweile, Kultburgerlokal in einer Seitenstraße der Heidelberger Altstadt. Am Wochenende bekommt hier gar keinen Platz mehr, so beliebt ist der Joe. Also mal bestellt und gespannt gewartet. Mein Parma Burger war nicht schlecht. Gute Zusammenstellung der Zutaten. Unter anderem findet man da Prosciutto Crudo, Honig-Senf-Sauce, Tomaten, Rucola und Balsamico. Das alles im Sauerteig Bun. Keine schwarzen Stellen vom Grill dran, sah also auch noch gut aus. 11... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Manuel1860
Manuel1860 hat Joe Molese in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 9 Jahren
"So muss ein Burger schmecken!"

Geschrieben am 09.11.2014
Besucht am 08.09.2014
Das Joe Molese liegt in der Altstadt von Heidelberg. Somit ist es gut zu erreichen und einfach zu finden. Es ist ein recht kleiner Laden, der schön eingerichtet ist und amerikanisch wirkt. Deshalb kann es gut sein, dass man manchmal etwas warten muss, um einen Platz zu bekommen. Bei der Getränkeauswahl findet man auch viele amerikanische Getränke wie Mountain Dew oder Dr. Pepper. Das Personal ist super freundlich und locker drauf. Neben Burger bietet das Joe Molese auch noch Sandwiches... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Joe Molese in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich hatte wirklich große Erwartung..."

Geschrieben am 14.06.2013
Ich hatte wirklich große Erwartungen an die Burger und Salate von Joe Molese, da ich schon so einiges Lob über die hervorragenden Burger gehört und sogar gelesen hatte aber ich wurde wirklich nicht enttwäuscht. Wie bereits geschrieben handelt es sich um die besten Burger in der ganzen Altstadt und man merkt dass sie aus Amerika kommen. Die Burger sind immer frisch gemacht, dazu bekommt man selbstgemachte super gewürzte Pommes oder Onion Rings. Dazu richtig geile Dipps und vlt noch einen Salat und man ist rundum zufrieden! Die Bedienugen sind klasse, schnell und vor allem freundlich. Ich liebe diesen Laden und kann ihn nur empfehlen. Es sollte einfach jeder mal versuchen, enttäuscht wird er sicher nicht!
[Auf extra Seite anzeigen]