Immergrün Rhein Center Köln Weiden Bar, Take Away in 50858 Köln

Immergrün Rhein Center Köln Weiden

Immergrün Rhein Center Köln Weiden ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: seit wann der Laden genau geschlossen hat, ist mir nicht bekannt. Tatsache ist, dass der Laden geschlossen ist und nicht mehr im Rhein Center Köln ist.

Über Immergrün Rhein Center Köln Weiden

IMMERGRÜN: DIE SMOOTHIE-EXPERTEN!
Frisch, fruchtig, spritzig, gesund und vor allem richtig lecker – das ist immergrün. Bei uns findest Du viele Produkte, die Du einfach lieben wirst.
Das immergrün Rhein-Center Köln erwartet Dich mit vielen Smoothies und Säften für jeden Geschmack, stets frisch gepresst und gemixt. Und ganz natürlich, ohne Zusatzstoffe!
Lust auf was Süßes mit weniger Kalorien? Probier unseren unvergleichlich cremigen Frozen Yogurt mit vielen leckeren Toppings!
Hunger auf etwas Herzhaftes, aber Leichtes und Bekömmliches? Greif zu unseren Paninis und Wraps!
Alles bei immergrün wird live vor Deinen Augen zubereitet. Lust auf Leckeres? Dann komm zu uns. Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch. Frische Grüße!

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
Ehemalige User hat Immergrün Rhein Center Köln Weiden in 50858 Köln bewertet.
"Immergrün befindet sich im Unterge..."

Geschrieben am 25.06.2012
Immergrün befindet sich im Untergeschoss im Rhein Center. Dort bekommt man den absoluten Vitamin- und Frischekick. Ich habe, mir einen Smoothie mit dem Namen Mangorausch bestellt. Der hat mir wunderbar geschmeckt, fruchtig lecker und gesund. Zu erwähnen ist noch, dass alle Produkte frisch nach der Bestellung zubereitet werden. Das Personal ist schnell und dabei auch noch nett und freundlich.
Dieser Eintrag wurde am
20.04.2012 angelegt