Lindner Bräu Brauereigaststätte Hausbrauerei, Wirtshaus, Biergarten in 93444 Bad Kötzting (Weißenregen)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Lindner Bräu Brauereigaststätte in 93444 Bad Kötzting bewertet.
vor 8 Jahren
"Es muß nicht immer Kaviar sein"
Verifiziert

Geschrieben am 21.04.2016
Besucht am 01.03.2015
Da wohne ich nun in eine der schönsten Gegend Deutschland. Meine ich wenigstens. Die Gegend ist schön. Die Menschen, bis jetzt jedenfalls, sind angenehm. Die Preise, dem hier gebotenen, entsprechend. Nur, um zu leben braucht man mehr. Essen und trinken in jeder Form. Trinken in Bayern......................Vorsicht, da liegen Welten zwischen. Bier ist nicht Bier. Nein, nein. Habe ich hier gelernt. Es ist klar, das man hier auch ein bißchen Lokalpatriotisch denkt und trinkt. Aber am besten schmeckt es mir immer noch in einer Brauerei. Und die gibt es hier bald in jedem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 02.06.2012
Dieser Eintrag wurde
9130x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2022