Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Juliasun
hat Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Bowling: gut ausgestattete Bahnen, ..."

Geschrieben am 06.11.2012
Bowling: gut ausgestattete Bahnen, leider aufgrund fester Stühle jeweils Spielerbegrenzt, aber ansonsten wirklich einladend. Getränke: leider ein wenig überteuert, aber die Cocktails sind wirklich lecker gemixt. Essen: leider nicht empfehlenswert! Sehr horente Preise für kleine Portionen. Die Pizzen sind Fertoggerichte und die Pommes sind immer latschig. Als wir die Bedienung auf die Pommes angesprochen hatten, wurde uns nur erklärt, dass diese immer nach Timer exakt die selbe Zeit in der Fritteuse gebraten werden. Schade, dass sich die Gastronomie im Lago so wenig Mühe gibt. Aber die Gäste kommen halt, weil es das einzige Bowlingcenter in Karlsruhe ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Der Tom
hat Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"In Sachen bowling ist das Lago top ..."

Geschrieben am 04.11.2012
In Sachen bowling ist das Lago top ... beim Essen trifft das leider nicht zu. Was hat uns nicht gefallen? - Obwohl wenig los war, wurde man von den rumstehenden Bedienungen ignoriert - Die Portionen waren sehr klein - Gemessen am Preis des Essens, waren die Portionen erst recht zu klein! - Geschmack = Durschschnitt Wir haben dem ganzen eine zweite Chance gegeben und während dem bowlen noch etwas bestellt (Bestellung per Knopfdruck direkt an der Bahn). Die Bedienung kam hier deutlich schneller, aber das Problem mit dem Verhältnis zwischen Preis und Portion stimmte auch hier nicht. Im Lago bowlen ja! ... im Lago essen NEIN!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
13.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
10194x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2019