Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: LordHedgehock
hat Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Beste Bowlingmöglichkeit in der Ge..."

Geschrieben am 23.12.2013
Beste Bowlingmöglichkeit in der Gegend mit verschiedenen Aktionen. Preise für Essen und Trinken finde ich in Ordnung, nur leider hat das Essen keine besonders hochwertige Qualität. Erinnert mich an "Kantinen-Essen". Habe Hamburger probiert und dieser war sehr trocken.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Leckeressen
hat Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier hat man sehr viele Möglichkei..."

Geschrieben am 20.01.2013
Hier hat man sehr viele Möglichkeiten um Spaß zu haben. In Verbindung mit dem Bowlen ist das Essen ganz gut. Aber um Abends mal schön und gut Essen zu gehen ist es eher nicht geeignet. Es ist viel zu laut um sich zu Unterhalten. Ich hatte einen Salat mit Rindfleischstreifen. Der Salat war ganz gut, nur etwas zu wenig Dressing. Der Preis mit 12 € ist für die Menge auch etwas überteuert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: AngelNiki
hat Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Super cool, man hat viele Möglichk..."

Geschrieben am 13.01.2013
Super cool, man hat viele Möglichkeiten Spaß zu haben. Ob Bowling, Billard oder Air Hockey, für jeden ist was dabei. Das Essen ist nicht so gut und unterhalten kann man sich dort auch nicht weil es viel zu laut ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Lago ist ein modernes Bowlingce..."

Geschrieben am 23.12.2012
Das Lago ist ein modernes Bowlingcenter etwas außerhalb der Innenstadt. Neben den vielen Bowlingbahnen und anderen Spielgeräten (Airhockey, Billard usw.), kann man hier auch seinen Hunger stillen. Man muss jedoch schon sagen, dass es die üblichen Tiefkühl-US-Snacks sind, die man hier auf den Teller bekommt. Geschmacklich in Ordnung, aber nichts, was einen vom Hocker haut. Zum Nebenbei was essen okay, aber mehr auch nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LiSa1010
hat Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen zum Spielen völlig in Ordnun..."

Geschrieben am 13.11.2012
Essen zum Spielen völlig in Ordnung. Leider gibt es wenig Flexibilität am Schnitzeltag. So gibt es kein Schnitzel natur mit Salat, sondern nur paniert mit Pommes zum Angebotspreis (und das am sogenannten SCHNITZELTAG). Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. Gerne gehe ich dort auf ein Bierchen hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
13.08.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
10194x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2019