GastroGuide-User: DerOlli
hat Joli in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Stylisches Innenstadtrestaurant mit vilefältiger Küche, gutem Service und moderaten Preisen."
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2015
Besucht am 19.07.2015
Das „joli“ liegt in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes im Reutlinger Zentrum. Es ist ein moderner Anbau, der in ein Gebäude der Stadtverwaltung eingefügt wurde. Im Sommer kann man auch auf einer gut abgeschirmten Terrasse draußen sitzen. Wir waren heute Abend spontan hier nach einem Konzertbesuch in der nahegelegenen Stadthalle. Ambiente / Sauberkeit Die Einrichtung und Dekoration ist modern und schick geschmückt mit großformatigen Bildern gestylter Schönheiten. So herausgeputzt könnte das Restaurant problemlos in jeder Großstadt bestehen. Trotzdem ist es drinnen recht gemütlich, wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Uli_S
hat Joli in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gediegen und erstklassig speisen; der besondere Abend"

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 17.01.2014
Allgemein Irgendwie habe ich mich zugegebenermaßen lange drum gedrückt, im Joli essen zu gehen, da ich es bisher nur zu diversen Musik-Liveveranstaltungen besucht habe. Bei diesen Gelegenheiten hat sich bei mir bezüglich des Ambientes wohl ein Eindruck geprägt, der nicht unbedingt als positiv zu bezeichnen wäre. An diesem Abend jedoch ließ ich das Joli "über mich ergehen", und, dies sei schon mal vorweg genommen, ich habe in der letzten Zeit selten so gut, stilvoll und so gut betreut gegessen wie dieses Mal. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerOlli
hat Joli in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Menü aber mittelmäßiger Wein zur Schlemmernacht."
Verifiziert

Geschrieben am 28.10.2015 | Aktualisiert am 13.11.2015
Am 21.10. waren wir erneut im "joli" essen aus Anlass der Schlemmernacht. Es gab ein hervorragendes Menü aus: - Jakobsmuscheln auf Alblinsensalat - Kalbsfilet mit Morchelsauce auf Erbesnpüree mit Kartoffelflan - Orangen-Mandel-Grütze mit Rumrosineneis Alle drei Gänge waren von ausgezeichneter Qualität und sehr schmackhaft. So stellt man sich ein Schlemmermenü vor: ausgefallene Gerichte, raffiniert kombiniert. Eine wahre Freude. Leider konnten die extra dafür ausgewählten Weine weder bei Vorspeise (ein durchschnittlicher deutscher Riesling) noch bei Hauptgericht (ein charakterloser und obendrein deutlich zu warmer italienischer Merlot) mit dem hohen Niveau der Speisen mithalten. Ein deutlicher Dämpfer beim guten Gesamteindruck. Wein scheint hier nicht zur Kernkompetenz zu gehören, wie auch ein Blick in die sehr übershcaubare Karte beweist. Der Service war freundlich und effizient, wenn wir auch auf den Nachtisch etwas zu lange warten mussten.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Joli in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"gehobenere Preisklasse,aber günsti..."

Geschrieben am 16.01.2013
gehobenere Preisklasse,aber günstiger und vor allem leckerer Mittagstisch! Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Ambiente ist wunderschön!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
TeamGastroGuide - AG
am 23.08.2012
Dieser Eintrag wurde
2676x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2016