2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Uli_S
hat Kreta Taverne in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Schnell und lecker griechische Hausmannskost genießen"

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 13.08.2014
Allgemein Für den kleinen Hunger am Abend sollte heute die Kreta Taverne her halten. Direkt an der Reutlinger Hauptdurchgangsstraße gelegen, ist dies natürlich nicht die erste Lage am Ort, aber dennoch sollte sie einen Besuch wert sein. Insgesamt waren wir nicht enttäuscht und können das Lokal empfehlen, wenn man schnell mal recht ordentlich griechisch essen möchte. Bedienung Der Chef des Hauses bedient selbst. Da erwartet man schon ausgesuchte Höflichkeit und zuvorkommender Service. Er jedoch war eher mißmutig oder nicht gut aufgelegt. Wortkarg nennt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Kreta Taverne in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Wenn man zur Tür reinkommt, befind..."

Geschrieben am 28.02.2013
Wenn man zur Tür reinkommt, befindet man sich direkt im "Imbiss", wenn man dann nach rechts geht, sind viele Tische und eine nette Dekoration der "Taverne". Wir wollten hier zu Mittag essen gehen. Typisch griechisch: Pita Gyros. Da in der Karte der Taverne das Gericht nicht enthalten war, haben wir nachgefragt, ob es das nicht gibt. Darauf wurde uns gesagt,dass es das nur im Imbiss gibt, sprich: Wir hätten es entweder an einem der wenigen Stehtische essen oder mitnehmen müssen. Ziemlich schade, wir waren enttäuscht und sind wieder gegangen. Das ganze ist schon ein wenig her, ich weiß nicht,ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat,man mag es hoffen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
TeamGastroGuide - DS
am 23.08.2012
Dieser Eintrag wurde
4077x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2016