Ristorante La Capannina Restaurant in 76337 Waldbronn
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Ristorante La Capannina in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 8 Jahren
"zentral gelegen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2016
Besucht am 17.11.2015
Diese nette Pizzeria bietet mehr als nur Standar t-die Karte bietet eine große Auswahl an ital. Gerichten Pasta,Fisch,Fleisch und oft noch verschiedene frische Tagesangebote.Da wir aber gehört hatten das die Pizzen mega -lecker seien bestellten wir diese - 1 Quattro stagioni und 1 Piiza Sarda - was soll ich sagen die Pizzen waren mega,der Teig dünn und sehr knusprig, der Belag üppig und dies alles wurde von gut gelauntem,freundlichem Kellner serviert - wir waren happy.Als dann auch noch die bestellten Cappuchino,Latte zügig nach dem Essen kamen-gaben wir mal wieder sehr gerne Trinkgeld. Ein" kleines Manko "wenn man Wert auf das Ambiente legt, daran müsste noch gefeilt werden.( Einrichtung,Deko) .Im Sommer steht eine Terasse zur Verfügung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante La Capannina in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Restaurant bietet leckere Pi..."

Geschrieben am 21.11.2012
Dieses Restaurant bietet leckere Pizzen und ein tolles Ambiente. Die Kellner/-innen sind total freundlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Edgard2306
Edgard2306 hat Ristorante La Capannina in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Es ist auch eine hervorragende Pizz..."

Geschrieben am 20.11.2012
Es ist auch eine hervorragende Pizzeria. Mit einem schönen Standort an dem Marktplatz von Busenbach. Dazu ist es auch sehr hübsch und nett eingerichtet. Die Preise sind erschwinglich und akzeptabel für eine Pizza. Und dazu schmeckt es auch noch gut. Die Bedienung ist entgegen kommend und Freundlich dazu.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.09.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1435x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2021