1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
hat Humberto in 55116 Mainz bewertet.
vor 4 Jahren
"Hier schlägt das Herz von Fleischfressern höher!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2016 | Aktualisiert am 28.02.2016
Besucht am 20.02.2016
Humberto Mainz   Das Humberto liegt am Rande der Altstadt nahe dem Kino. Von außen wirkt es eher wie eine Eckkneipe und auf den ersten Blick auch nicht gerade sehr einladend. Da ich schon öfter dort vorbei gelaufen bin, riskierte ich hin und wieder mal einen Blick durch die Fenster und die im Aushang befindliche Speisekarte. Die Karte ließ mich schon lange mit dem Gedanken spielen dort aufzuschlagen, musste nur mein Fräulein erst überzeugen, da es dort hauptsächlich um Fleisch geht, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
tzgonline
am 28.09.2012
Dieser Eintrag wurde
1179x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2016