GastroGuide-User: carpe.diem
hat Wolfs Stuben in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 5 Jahren
"Gut Bürgerliche Küche zu attraktiven Preisen. Empfehlenswerter Mittagstisch."

Geschrieben am 13.01.2015 | Aktualisiert am 20.10.2016
Besucht am 14.05.2014
Fazit (für SchnelleserInnen vorab): Wer deftige Hausmannskost von ausgezeichneter, natürlicher Qualität liebt, der ist hier am richtigen Platz. Nach einem heftigen Arbeitstag hatte ich große Lust (und Hunger) auf ein deftiges Essen. Die Wolf's Stuben, bekannt für schwäbische Hausmannskost besonderer Güte hatte ich schon länger auf der Warteliste, also nichts wie hin. Weil das Lokal bietet den Sky Service anbietet, warnte mich der Wirt bei der tel. Reservierung davor, dass es etwas lauter werden könnte, was ich aber billigend in Kauf nahm.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
01.10.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2015