GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Kellari in 04105 Leipzig bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr empfehlenswerter Grieche - Ambiente und Küche gehoben gut, der Service hat noch Luft nach oben"

Geschrieben am 10.02.2015
Besucht am 07.07.2014
Zeche: 34 € Allgemein: Das griechische Restaurant Kellari am Rande der Leipziger Innenstandt ist sehr schön in einem Altbaueckhaus gelegen und unter der Terrasse plätschert ein Wasserlauf vor sich hin. Auch die Räumlichkeiten und das Interieur sind für ein griechisches Restaurant untypisch großzügig und aufwändig gestaltet. Da Essen und Trinken mit diesem Niveau mithalten können, kann ich das Kellari uneingeschränkt empfehlen. Nach dem von mir schon gelobten und besprochenen Sappho am Dorotheenplatz eine zweite gute Griechenadresse in Leipzig und ich vermute noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Alexus
am 01.10.2012
Dieser Eintrag wurde
953x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2014