1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Ano Kato in 10625 Berlin bewertet.
vor 3 Monaten
"Taverne in Charlottenburg mit guten Meze"

Geschrieben am 04.06.2019
Besucht am 27.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Allgemein: Für den obligatorischen Griechenbesuch im Mai mit meiner langjährigen Berliner Kollegin und Freundin hatte ich das Ano Kato festgemacht, dass überwiegend als sehr authentisch beschrieben wird. Es liegt in einem wenig einladenden Teil von Charlottenburg Ecke Kantstraße/Leibnizstraße. Insoferne war das Hipsterrisiko gering. Da wir aus Termingründen einen Montag für unser Essen wählen mussten, hatten wir das Restaurant von 18:30 bis 21:50 Uhr für uns alleine! Ich finde eine solche Situation leicht beklemmend und wir stellten uns als zahlenaffine Wirtschaftsjuristen schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 08.10.2012
Dieser Eintrag wurde
350x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.10.2012