1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
hat Eiscafe Dolce Vita in 01139 Dresden bewertet.
vor 3 Jahren
"Dresdens leckerstes Eis-das drumherum lässt zu wünschen übrig"
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2017 | Aktualisiert am 19.03.2017
Besucht am 28.01.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Das Eiscafé „Dolce Vita“ befindet sich mit zwei Cafés in Dresdens größtem Einkaufspark, dem „Elbepark“ unmittelbar an der BAB 4. Gestresste Väter mit ihren einkaufssüchtigen Kindern und Frauen finden hier etwas Ruhe. Normalerweise holen wir uns hier immer nur zwei Kugeln des leckersten Dresdner Eises auf die Hand, dieses Mal hatten wir aber noch Zeit, da unsere Kids im benachbarten Cinemax waren. Einen der kleinen Tische zu erhaschen grenzt in den Nachmittagszeiten eigentlich an ein Wunder. Wir hatten so ein wunderbares... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bitti1975
am 18.10.2012
Dieser Eintrag wurde
505x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2017