GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Le Bouchon in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Französische Küche wie sie sein sollte, Service ok -oder: Wellness für zwischendurch..."
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2015 | Aktualisiert am 29.09.2015
Besucht am 24.09.2015
Unser erster Besuch im Le Bouchon begab sich zu der Zeit als ruchbar wurde, dass sich der Y-Krake eines weiteren, eher der Klasse als Masse verpflichteten Mitbewerbers entledigen würde. Die erste Reaktion war eigentlich: Okay, wenn‘s soooweit ist, dann schreib ich auch nix mehr! Auf Dauer geht’s anscheinend aber nicht ohne und so sollte dies die einzige Bewertung bleiben die der allgemeinen Trivialisierung zum Opfer fiel. Da das Lokal unverändert existiert und die damaligen Erfahrungen eher gut waren, bot die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 20.10.2012
Dieser Eintrag wurde
535x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2015