Galerie
User-Fotos
360° Pano

4 Bewertungen

3.5 4 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Tester2014
hat Hofäckerstüble in 76139 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr Enttäuscht !!!! Bedienung unfreundlich"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2016 | Aktualisiert am 24.07.2016
Hallo ihr lieben, ich hatte das Lokal schon einmal bewertet, muss aber jetzt eine Korrektur vornehmen. Seit einiger Zeit ist eine neue Besitzerin auf der Gaststätte. Das Angebot ist allerdings noch das gleiche, meines Wissens nach, hat es die Köchin übernommen. Ich war zusammen mit meinem Freund und Vater heute dort und wir wurden von der selben Bedienung wie sonst Bedient. Wir fanden Sie schon immer (auch beim Vorbesitzer) etwas Plumt, aber naja zum essen und wieder geht, schaut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: benjamin
hat Hofäckerstüble in 76139 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Super Gaststätte für mich die bes..."

Geschrieben am 25.11.2012
Super Gaststätte für mich die beste im umkreis die Speisekarte ist risig das essen traumhaft lecker die speisekarte ist sehr groß und jeder findet auch darin was finde ich die bedienungen sind sehr freundlich zudem haben sie einen wunderschönen biergarten wo man schön drausen sitzen kann also für meinen geschmack immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julchen
hat Hofäckerstüble in 76139 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Beste Gaststägtte im umkrei. Rieß..."

Geschrieben am 04.11.2012
Beste Gaststägtte im umkrei. Rießen Portionen die zudem auch noch traumhaft gut schmecken. Leider etwas kleine Gaststätte, aber an den Räumlichkeiten kann man ja leider nicht machen. Vorher anrufen ist empfehlenswert, da eigentlich immer gut gefüllt. das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Köchin ist sehr sehr gut und extrwünsche sind auch kein Problem. Kinder und Hunde auch willkommen. Toller Biergarten und auch gut für Feierlichkeiten. Preislich spitze.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tester2014
hat Hofäckerstüble in 76139 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Hofäckerstüble ist eine Klein..."

Geschrieben am 02.11.2012
Das Hofäckerstüble ist eine Kleingarten Gaststätte. Die Räumlichkeiten sind "Relativ", klein Besitz einen Ausenbereich. Zu essen gibt es dort Deutsche Küche. Von Schnitzel mit Käsespetzle. Salat kann man sich von der kleinen Kühlbuffet hohlen ( je nach Wahl) Es sind sehr große Portionen also Hunger erwünscht.. Senior ein riesen Schnitzel Normal zwei riesen Schnitzel Es gibt allerdings nur eine Bedienung, also bei hoch Betrieb Zeit und Geduld mit bringen. ( Dafür 2 Punkte Abzug) Über die Preise kann man nicht Meckern. Preis Leistung TOP! Und am besten vorher Anrufen, bei geschlossener Gesellschaft ist das Restaurant geschlossen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Tester2014
am 01.11.2012
Dieser Eintrag wurde
5714x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2016