GastroGuide-User: Gast im Haus
hat La Oliva in 76684 Östringen bewertet.
vor 4 Jahren
"Lecker essen ole!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2016 | Aktualisiert am 31.01.2016
Besucht am 29.01.2016
Das La Oliva ist trotz der ungewöhnlichen Lage in Östringens östlichem Gewerbegebiet  ein beliebtes Restaurant mit stark spanischem Einschlag – der sich in der Karte recht breit wiederspiegelt, auch wenn auf der Homepage der mediterrane Charakter des 2009 gebauten Hauses betont wird.   Neben Restaurant, Lounge-Barbereich gibt es auch Nebenzimmer und auch den Raum mit Kegelbahnen und im Sommer einen Außenbereich, so dass eine sehr große Platzzahl für die Gäste geboten wird – ein Angebot, das offensichtlich sehr gut angenommen wird.   Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AlexanderAkuma und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat La Oliva in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Super, tolles Restaurant in Östrin..."

Geschrieben am 13.05.2013
Super, tolles Restaurant in Östringen. Klassiker der spanischen Küche sind vertreten wie kleine Tapas oder auch verschiedene Fischvariationen. Auch italienische Gerichte wie Pizza oder Pasta sind vertreten. Das Restaurant bietet viele, verschieden Sitzmöglichkeiten. Besonders schön finde ich den neuhergerichteten Außenbereich der bei tollem Wetter perfekt ist. Man zahlt zwar etwas mehr für das Essen im La Olive aber erhält dafür wirklich Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen. Und für Familien oder Freundesgruppen bietet sich nach dem Essen noch eine Runde Kegeln auf der Kegelbahn an.
[Auf extra Seite anzeigen]

angelbachtal-mi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: historymaker_s
hat La Oliva in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes Restaurant, innen wundersc..."

Geschrieben am 26.01.2013
Schönes Restaurant, innen wunderschön im spanischen Stil eingerichtet und der Außenbereich ist auch sehr schön. Man ist mit Hecken von der Straße geschützt. In seiner Anfangsphase gab es im 'La Oliva' fast ausschließlich spanisches Essen, wie z.B. Tapas, Paella, aber auch gemischte Salate. Seit kurzer Zeit gibt es jedoch auch leckere Pizza und Pasta. Das Personal ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf sein bestelltes Essen warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: anna93
hat La Oliva in 76684 Östringen bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr schönes Restaurant, modern ei..."

Geschrieben am 19.11.2012
Sehr schönes Restaurant, modern eingerichtet und wirklich leckeres Essen. Im Sommer hat man die Möglichkeit auf der Terrasse zu Essen. Die Speisen werden im Restaurant auf dem Grill, einsehbar vom Gast, zubereitet. Wer möchte, kann auch in einem angrenzenden Raum kegeln gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat La Oliva in 76684 Östringen bewertet.
vor 8 Jahren
"Das La Oliva ins Östringen ist ein..."

Geschrieben am 15.11.2012
Das La Oliva ins Östringen ist ein super spanisches Restaurant am Stadtrand von Östringen im Industriegebiet gelegen. Man sollte hier auf jeden Fall die Schweinelenden mit Schafskäsecreme probieren. Die Creme ist einfach perfekt. Dazu hatte ich Pfannengemüse, Kartoffeln und Salat. Hier lässt sich ein super Abend verbringen, zu zweit oder auch in der Gruppe. Die Einrichtung ist wirklich typisch spanisch, mediterran und ein absolutes Highlight ist die Kegelbahn. Hier stehen 3 Bahnen zur Verfügung, die noch aus älteren Zeiten vorhanden sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Manuel1860
am 02.11.2012
Dieser Eintrag wurde
2705x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2016