GastroGuide-User: Reinhart S. Lang
hat Hotel Gasthof Hasen in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Das genüssliche "Quer" mit der Tradition"
Verifiziert

Geschrieben am 25.02.2018
Besucht am 19.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Ne, ne… einen Stern erkochen mag er nicht, sondern die bewährte und gut etablierte Küche beibehalten und Step by step mit einigen spannenden Neuinterpretationen von Hausmannkost und bekannten Gerichten bereichern ohne die Regionalität zu verbannen. Dazu eine fair gestaltete, saisonale Monatskarte mit neu gedachten und kreierten Gerichten, immer frisch und fein interpretiert. Das Team um Gerhard Nölly überzeugt nicht nur als Menschen, sondern auch als funktionierendes Team, das seine Kochkunst als Handwerk versteht, und dass die von ihnen in Szene... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: TotalLecksch
hat Hotel Gasthof Hasen in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Alt-eingesessene Gastronomie - aber Wettbewerb tut dort gut"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 16.05.2014
Kennen den Hasen schon viele Jahre. Leider werden die Portionen immer kleiner, bei trotzdem annehmbarer Qualität. In der Flädle-Suppe schwimmen ganze 3 Flädchen herum. Generell, sehr dürftige, überschaubare Portionen, obwohl ich keine Berge an Portionen erwarte und auch gar nicht mag. Das Preis-Leistungsverhältnis muß durch den Wettbewerb getrieben sich sicher verbessern. Bedienung leider nicht sehr aufmerksam. Am Tisch vorher saßen Leute mit Kindern, da lagen mehr Spätzle auf dem Boden als auf dem Teller.  In einem Hotel-Biergarten dieser Preislage, erwartet man, dass dies vorher beseitigt wird. Speißen: Wiener Schnitzel mit Beilagensalat und Pommes: 3 Pkt. Rostbraten mit Spätzle und Salat : 3,5 Pkt. Suppen (Flädle) : 3,5 Pkt. Hier dürfte mal wieder frischer Wind rein.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Minitar
hat Hotel Gasthof Hasen in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 7 Jahren
"War hier im Herbst 2012 auf einer g..."

Geschrieben am 23.01.2013
War hier im Herbst 2012 auf einer großen Familienfeier mit 60 Personen. Gut ausgestattetes und gut organisierters Lokal, hochwertige Speisen und 1a Service. Wir haben nicht a la Carte gegessen, sondern auf grossen Vorlageplatten Braten, Fisch, Gemüse (Möhren, Blumenkohl, Erbsen, Brokkoli), sowie Kartoffeln und Reis bekommen. Wermutstropfen meinerseits: mein ausserhalb der Reihe bestelltes rein vegetarisches Menü traf erst nach 50 Minuten ein, als alle anderen Gästen bereits satt waren. Daraus habe ich gelernt, dass mit Sonderwünschen vorsichtig umgegangen werden muss. Im Sommer lockt ein Gastgarten, der von der viel befahrenen Hauptstrasse mit Glaswänden abgetrennt ist (trotzdem kommt der Lärm rüber). Ideal für größere Gesellschaften, da auch genügend Übernachtungsmöglichkeiten im Haus vorhanden sind.
[Auf extra Seite anzeigen]