Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: KAth1
hat Parkdeckzehn in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Location ist natürlich grandio..."

Geschrieben am 17.12.2012
Die Location ist natürlich grandios sitzen im Sonnenuntergang über den Dächern Karlsruhes, klasse - langsam baut das "P10" allerdings immer stärker ab: Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das P10 noch nie wirklich gut, da die oft schlechten Cocktails, mit oft viel zu wenig Alkohol dafür einfach viel zu teuer sind und waren. Aber der tolle Sandstrand und die Aussicht, ließen das in den Hintergrund treten. Leider wird das Publikum immer jünger und immer lauter und es wird einfach immer ungemütlicher. Die Strandmöbel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
BenSel
am 07.11.2012
Dieser Eintrag wurde
2441x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.07.2014