2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ampelmann abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ampelmann in 10178 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Sonntagsbrunch im Ampelmann"

Geschrieben am 11.12.2014 | Aktualisiert am 11.12.2014
Besucht am 13.04.2014
Sonntag, wir stehen nicht so auf Frühstück im Hotel, zum anderen stand am frühen Nachmittag unser heiß ersehnter Musical-Besuch an, also wollten wir diesen besonderen Tag ganz entspannt mit einem Brunch im Ampelmann beginnen. Das Restaurant befindet sich in den historischen S-Bahn-Bögen im Monbijou-Park direkt an der Spree gegenüber der Museumsinsel. Ich entdeckte dieses Lokal auf der Internetseite von "top10berlin" unter Cafés mit Sonnenschein und reservierte frühzeitig einen Tisch um 10.00 h für 3 Personen. Heute war leider kein Sonnenschein angesagt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ampelmann in 10178 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Ampelmann Restaurant ist ein ne..."

Geschrieben am 17.01.2014
Das Ampelmann Restaurant ist ein nettes Restaurant, in dem man zu moderaten Preisen vernünftig essen kann. Ich habe hier eine Steinofenpizza gegessen mit Scampis. Die Pizza war sehr gut! Der Teigboden war sehr dünn und war knusprig. Die Scampis hatten eine ordentliche Größe und es wurde glücklicherweise nicht daran gespart ein paar mehr auf die Pizza zu legen. Das Ganze wurde durch ein wenig Knoblauch und einige Gewürze abgerundet. Alles in allem handwerklich gut gemacht und geschmeckt hat es auch gut! Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
KAth1
am 11.11.2012
Dieser Eintrag wurde
600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2015