GastroGuide-User: Ca-li
hat Cafe Bäckerei Kauderer in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 3 Jahren
"Besuch der sich nicht lohnt."
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2016
Besucht am 03.09.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Leider sehr eintauschend. Verschmutze Tasse mit Lippenstift Resten an der Tasse. Die Mitarbeiterin hatte Sahne in den Haaren. Wir hatten unterschiedliches Besteck. Hatte mehr erwartet!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: Ede.
hat Cafe Bäckerei Kauderer in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 4 Jahren
"Das Frühstücksbuffet läßt leider stark nach"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2015
Besucht am 05.04.2015
Nachdem unser letztes Frühstücksbuffet bzw. Brunch schon einige Zeit zurücklag, beschlossen wir, daß Ostern der genau richtige Zeitpunkt wäre, sich mal wieder ein solches zu gönnen. Da uns das Frühstücksbuffet bei der Bäckerei Kauderer vom letzten Besuch in recht guter Erinnerung war, beschlossen wir erneut dorthin zu gehen. Dort angekommen mußten wir feststellen, daß sich zwischenzeitlich einige Änderungen ergeben haben - leider jedoch nicht zum Besseren. Aber der Reihe nach. Empfang Beim letzten Mal wurden wir sehr freundlich und charmant von einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Orange und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ede.
hat Cafe Bäckerei Kauderer in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 4 Jahren
"Erstklassige Backwaren. Frühstücksbuffet leider mit Abstrichen."
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Cafe Bäckerei Kauderer
Besucht am 18.01.2015
Allgemein Die Bäckerei Kauderer befindet sich am Ortsrand von Gingen in einem größeren (Industrie-)Gebäude, welches ursprünglich als SB-Warenhaus erstellt wurde. Dies ist jedoch schon lange Vergangenheit, seit ettlichen Jahren wird das Gebäude als Großbäckerei genutzt. Neben den klassischen Backwaren und Konditoreiartikeln (Süße Stückchen, Kuchen) bietet die die Bäckerei Kauderer in Gingen auch täglich verschiedene Frühstückvariationen an, sowie Sonntags von 9:00 bis 13:00 Uhr ein Frühstücksbuffet. Bedienung Die Bedienungen sind ausgesprochen freundlich, sowohl an der Verkaufstheke als auch im Gastronomiebereich. Wenn man zum sonntäglichen Frühstücksbuffet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! findet diese Bewertung hilfreich.

Obacht! findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Cafe Bäckerei Kauderer in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 6 Jahren
"Moderne Einrichtung meets Backwaren..."

Geschrieben am 04.01.2013
Moderne Einrichtung meets Backwaren :) In einer schönen Umgebung lässt sich dann auch der Kaffee besser trinken. Die Backwaren überzeugen ebenfalls durch Qualität und bzw. Geschmack. Empfehlenswert ist ein Frühstück dort! Ist ist alles sehr sauber und man wird freundlich von den Mitarbeitern behandelt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Steffen80
hat Cafe Bäckerei Kauderer in 73333 Gingen an der Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Diesmal ist das Cafe / Bäckerei wi..."

Geschrieben am 19.12.2012
Diesmal ist das Cafe / Bäckerei wirklich super gelungen im Gegensatz zu diversen Vorgängern. Die Einrichtung ist modern und offen und auch für Kinder gibt es genug Platz zum Spielen. Wir waren dort sonntags zum Frühstück und es war wirklich klasse! Die Brötchen frisch und lecker und von allem gab es reichlich und abwechslungsreich. Sonntags ist sowohl Bäckerei als auch Cafe sehr gut besucht, was auf die Qualität schließen lässt. Was ich toll finde ist, dass es sogar einen Mittagstisch zwischen 5 und 7 Euro rum gibt. Alles sauber und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Steffen80
am 13.12.2012
Dieser Eintrag wurde
7395x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2016