Zum Schützenhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User einen Beitrag zum Zum Schützenhaus in 63796 Kahl am Main geschrieben.
vor 6 Jahren
"Feuer zerstört das Werk von Generationen!"

Geschrieben am 05.12.2017
In der Nacht zu Montag hat der Schützenverein Kahl durch einen Brand sein Heim mitsamt der Gaststätte verloren. Schützenvereinsvorsitzender Manfred Ott ist bemüht, die Fassung zu bewahren. Auch für den Pächter der Gaststätte Zum Schützenhaus, Roland Köck, ist es ein harter Schlag.Die gutbürgerliche Gaststätte war beliebt. Für die Adventszeit und Weihnachten standen etliche Reservierungen im Auftragsbuch. Um 4.37 Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden, da hatte sich das Feuer wahrscheinlich bereits seit über 2 Stunden vom Pistolenstand durch den Dachstuhl bis zur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Erika11 findet diesen Beitrag gut geschrieben.