2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: vati
hat Blutwurstmanufaktur in 12043 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich liebe die »Bensersche Blutwurs..."

Geschrieben am 25.04.2014
Ich liebe die »Bensersche Blutwurst« und hol sie mir immer in der Marheinecke-Halle beim Fleischer »Wurst und Schinken HAASE«. Bis Neukölln habe ich es noch nicht geschafft, obwohl ich schon seit Jahren mit Vilmoskörte und auch mit Freund Herbert mal hin will. Am letzten Wochenende gab es eine ganze Seite in der WELT am Sonntag über diese Gourmetstätte. Vorgestellt wurde die junge Fleischermeisterin Ulrike P. unter dem Titel: »Ran an den Speck«. Da las ich etwas, was mir so noch nicht bekannt war.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Trüffeline
hat Blutwurstmanufaktur in 12043 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich gebe zu : die Blutwurst ist ein..."

Geschrieben am 24.04.2014
Ich gebe zu : die Blutwurst ist eine meiner liebsten Wurstsorten, sonst wäre ich hier nicht gelandet. Es war am späten Mittag bzw. frühen Nachmittag, als wir das von der Inneneinrichtung her sehr in die Jahre gekommene, aber Sauberkeit ausstrahlende Geschäft betraten und mein Schatz wusste, dass es dort auch Mittagstisch gibt. Um diese Zeit war die Auswahl natürlich schon begrenzt, aber neben Kasseler, Rippchen, Sauerkraut und Kartoffeln gibt es immer heiße Bockwurst oder Blutwurst aus dem Kessel. Also entschied ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
MissNic
am 19.12.2012
Dieser Eintrag wurde
751x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2014