1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kaimugbox abgegeben.

GastroGuide-User: Chorizo
hat Kaimugbox in 80335 München bewertet.
vor 9 Monaten
"Dreister Wucher  "
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2018
Besucht am 13.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 8 EUR
Knapp 8 Euro für ein kleines Schälchen an  schlabbrigem Currygemüse, lieblos eingefüllt in eine umwelt-feindliche Plastikverpackung, die  ungefähr dieselbe Masse wie der Inhalt hat. Welcher dann nicht mal schmeckt oder satt macht. Ein ganz unterdurchschnittlicher Firlefanz ist das. Einen vollen Stern gibt es jetzt auch nur, weil ich gerade gut drauf bin und weil es kurz mal so aussah, als würde die Bedienung lächeln. Obwohl - doch nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Familie4P und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 28.12.2012
Dieser Eintrag wurde
461x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2018