Watzke · Brauereiausschank am Ring Restaurant, Hausbrauerei in 01067 Dresden (Innere Altstadt)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Watzke · Brauereiausschank am Ring in 01067 Dresden bewertet.
vor 1 Jahr
"Das ist beste sächsische Küche mit leckeren, hausgebrauten Bier zu vernünftigen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2022 | Aktualisiert am 14.01.2022
Besucht am 21.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Unsere beiden Mädels machen München(Bericht folgt) unsicher, und heute Abend sollen wir sie vom Dresdner Hauptbahnhof abholen, da es sonst am Sonntagabend keine Möglichkeiten mehr gibt zu uns in die Oberlausitzer Provinz zu kommen. Da ihr Zug gegen 19 Uhr am Bahnhof sein sollte, und wir dann noch ne dreiviertel Stunde bis ins traute Heim haben, beschloss ich mit meiner Frau, das wir mit unseren Mädels noch in Dresden zu Abendbrot essen gehen wollen. Zwischen Hauptbahnhof und Altmarkt, am Ende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: icdfup
icdfup hat Watzke · Brauereiausschank am Ring in 01067 Dresden bewertet.
vor 9 Jahren
"Waren mit Freunden letztens dort. I..."

Geschrieben am 22.12.2013
Waren mit Freunden letztens dort. Ich hatte den Flammkuchen und ein Watzke Aktionsbier. Der Flammkuchen war etwas dünn belegt, ansonsten aber in Ordnung. Wer gerne mal etwas anderes Bier ausprobiert, für den ist das Watzke auf alle Fälle zu empfehlen, da es jeden Monat verschiedene selbstgebraute Biere gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
wertz
am 28.12.2012
Dieser Eintrag wurde
1419x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2022