La Fiesta Bar, Cocktailbar in 80336 München
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: anna28
anna28 hat La Fiesta in 80336 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Toller Laden, immer super Partys of..."

Geschrieben am 26.05.2013
Toller Laden, immer super Partys oft auch mit DJ! Geh am liebsten mit Freunden hin, am Wochennede muss man dringend reservieren. Meine Empfehlung: MANGO MAI TAI ! Der beste der Stadt - mmmmmh, lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La Fiesta in 80336 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Super nettes Lokal! Am Wochenende g..."

Geschrieben am 26.05.2013
Super nettes Lokal! Am Wochenende gibt es oft Partys oder Livekonzerte, da kann man richtig Party machen! Unter der Woche waren wir schon ein paar Mal dort, und es war immer super gemütlich. Die Cocktail-Auswahl ist riesig, und das Essen sehr gut und reichhaltig. Von den Preisen ist es echt okay. Das Personal ist sehr nett, mir gefällt das Fiesta echt super. Gehe ziemlich oft und sehr gerne hin. Kann es also nur jedem empfehlen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La Fiesta in 80336 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich liebe es da hinzugehen, da es s..."

Geschrieben am 18.01.2013
Ich liebe es da hinzugehen, da es sehr romantisch ist und die Bedienung ist auch jedes mal nett.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat La Fiesta in 80336 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine wirklich schöne Bar, in der e..."

Geschrieben am 02.01.2013
Eine wirklich schöne Bar, in der es eine unglaublich große Auswahl an diversen Cocktails gibt. Hier findet man eindeutig alles und kann noch vieles Unbekanntes entdecken. Die Bar ist schön und freundlich im mexikanischen Stil eingerichtet. Wir haben auch noch als große Gruppe einen Platz bekommen, allerdings war es unter der Woche. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und schlägt gerne auch mal ein Trinkspiel vor! Auf jeden Fall einen Besuch wert !
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
historymaker_s
am 01.01.2013
Dieser Eintrag wurde
3027x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2022