Am Posthorn Restaurant, Catering in 24119 Kronshagen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Am Posthorn in 24119 Kronshagen bewertet.
vor 9 Jahren
"Über das Sportrestaurant deutlich hinausgewachsenes, dennoch bodenständiges Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2015
Besucht am 02.06.2015
Allgemein Es gab etwas zu feiern in der Familie, und aus diesem Anlass hatten wir im Restaurant Am Posthorn einen Tisch reserviert. Mit fünf Personen trafen wir uns dort, als ich eintraf waren meine Kinder schon da. Bedienung  Ich hatte kaum an den beiden zusammengestellten Tischen Platz genommen, als eine Bedienung an den Tisch kam und die Speisekarten verteilte. Von einer Aufnahme der Getränkebestellungen sah sie zunächst ab, kam aber dafür einige Minuten später wieder an den Tisch. Das Restaurant war zu diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
11.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1293x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2021