Habaneros | Mexican Restaurant & Bar Restaurant, Bar, Erlebnisgastronomie in 97070 Würzburg

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Habaneros | Mexican Restaurant & Bar abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Habaneros | Mexican Restaurant & Bar in 97070 Würzburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Gäste haben sie genug, da brauchen sie uns nicht mehr - war ein Reinfall für uns."
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2023
Besucht am 19.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
„ Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei „ heißt es in einem Song. Unser Urlaub ist zu Ende und die letzte Einkehr war „ für die Wurst“.  Mexikanisch ist bei uns nicht so vertreten und nach der Ansage auf der HP und bei Tante Google sollte es hier hin gehen, vorsichtshalber reserviert denn es ist sehr viel los. „ Macht Kurzurlaub und genießt mexikanische Klassiker in unvergleichlicher Atmosphäre „ scheiben sie . Direkt am Barbarossaplatz mitten in Würzburg liegt das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 21.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1176x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2023