Über CBC Fellbach

Von Pizza bis zum Rindersteak, von Cola bis Cocktail – die kulinarische Auswahl im CBC lässt kaum Wünsche offen. Verschiedene Aktionen wie der Pizza-Taq am Dienstag oder
Sonntags-Brunch bringen noch mehr Abwechslung auf die Karte.

3 Bewertungen

2.3 3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat CBC Fellbach in 70736 Fellbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Pizzeria, die von mir keine Empfehlung bekommt"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2015
Besucht am 20.11.2014
Das ehemalige Restaurant "Joe's Backhaus" gehört schon seit einiger Zeit zur CBC Kette.  Als es vor vielen Jahren von einem kroatischen Pächterehepaar bewirtschaftet wurde, waren wir Stammgäste und oft abends zum Essen dort. Seit diese weg sind, war es heute unser erster und auch gleichzeitig letzter Besuch dort.  Parkplätze sind genügend vor dem Haus, denn in dem Industriegebiet sind gleich nebenan noch Einkaufsmärkte. Das Interior ist alles noch wie früher, und damals schon schrie es nach einer Rundum-Erneuerung. Alle Möbel sind aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

TotalLecksch und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Emel
hat CBC Fellbach in 70736 Fellbach bewertet.
vor 11 Monaten
"Zu schade fürs Geld!!!"

Geschrieben am 06.06.2020
Selten sowas unhöfliches und unorganisiertes erlebt. Auf unsere Beschwerde hat die tolle „ Managerin „ nett gegrinst und höflich die Türe gezeigt! Gaaaanz tolles Erlebnis! Zwei Punkte für das zum Teil leidende Personal! Die konnten am wenigstens was dafür!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: maiklauterbach
hat CBC Fellbach in 70736 Fellbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Das CBC würd ich nicht weiterempfe..."

Geschrieben am 29.06.2013
Das CBC würd ich nicht weiterempfehlen . Der Service ist lahm und man muss lang auf sein Essen warten. Das Essen schmeckt nicht sonderbar . Da kann man wo anders viel besser essen. Eine schöne Bar hat das CBC allerdings. Der Preis ist für mich zu hoch ,da mir das Essen nicht soviel wert war. Vor dem Lokal gibt es einen großen Parkplatz . Wenigstens kann man gut parken
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
li_n_da
am 23.01.2013
Dieser Eintrag wurde
2011x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2020