Don Camillo & Sandrone Restaurant in 29614 Soltau
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Don Camillo & Sandrone in 29614 Soltau bewertet.
vor 3 Jahren
"Überdurchschnittlich guter Italiener in zentraler Innenstadtlage"

Geschrieben am 10.09.2021 | Aktualisiert am 10.09.2021
Besucht am 30.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Allgemein Die erste Impfung war durch, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Wir haben bei schönem Wetter spontan entschieden in Soltau zu bleiben und einen guten "Italiener"  zu besuchen. Die Tischreservierung im Außenbereich klappte problemlos. Die Hygienevorschriften wurden eingehalten. Service Wir wurden freundlich empfangen und uns die reservierte Tisch gezeigt. Die Servicekraft übergab uns die Speisekarten mit dem Hinweis: Lassen Sie sich ruhig Zeit bei der Speiseauswahl. Die Getränkewünsche wurden aufgenommen zeitnah serviert. Ein Sonderwunsch wurde ohne Probleme erfüllt. Als der Chef die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Don Camillo & Sandrone in 29614 Soltau bewertet.
vor 9 Jahren
"Bester Italiener der Stadt"

Geschrieben am 28.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Don Camillo & Sandrone
Besucht am 08.01.2014
Allgemein Der letzte Besuch liegt schon Jahre zurück. Das Essen war gut, der Service schlecht. Nachdem der kürzliche Besuch bei einem anderen "Italiener" der Stadt enttäuschend verlief, haben wir uns entschlossen dem "Don Camillo e Sandrone" wieder einen Besuch abzustatten. Es hat sich gelohnt. Die Bewertung an diesem Abend hätte zu vielen Zwischennoten führen müssen. Es können leider nur ganze Sterne vergeben werden. ich versuche dies in der Gesamtbenotung entsprechend auszugleichen. Das Restaurant ist eine Empfehlung wert. Bedienung Der junge Mann vom Service... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
nistelboy37
am 30.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1268x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2021