Steakhouse Mendoza Restaurant in 14467 Potsdam (Babelsberg Süd)
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Steakhouse Mendoza in 14467 Potsdam bewertet.
vor 2 Jahren
"Gute argentinisch-mexikanische Küche mit kleinen Hindernissen"

Geschrieben am 08.02.2022 | Aktualisiert am 08.02.2022
Besucht am 06.02.2022 Besuchszeit: Mittagessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 230 EUR
Es war ihr erster Tag, der erste Tag ihres 43. Lebensjahres und sie hat uns alle in das Potsdam-Babelsberger Steakhaus „Mendoza“ eingeladen. So schlugen wir mit 10 Personen auf. Parken kann man auf der Straße in der Gegend, aber es kann passieren, dass man ganz schön suchen muss. Wir legen also unsere obligatorischen Mund-Nasen-Bedeckung an und begeben uns zum Eingang. Wir kommen rein und werden aufgefordert, unsere Corona-Zertifikate für die Kontrolle am Tisch bereit zu halten. Das war aber bezüglich der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mgoehler
mgoehler hat Steakhouse Mendoza in 14467 Potsdam bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gutes Essen. Die Auswahl ist a..."

Geschrieben am 18.04.2013
Sehr gutes Essen. Die Auswahl ist auch mal was anderes. Das Ambiente ist Geschmackssache.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
w202
am 27.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1221x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.02.2022