Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Café Kraume in 33615 Bielefeld bewertet.
vor 3 Jahren
"Großer Frühstücksteller verdient den Namen..."
Verifiziert

Geschrieben am 17.07.2016
Besucht am 17.07.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
An der Bielefelder Ausfallstraße gen Westen / Universität gelegenes Café, welches innen offen und modern eingerichtet ist. Dank viel Glas und einem kleinen Garten mit weiteren Außenplätzen ergibt sich ein angenehmes Ambiente. Wetterbedingt saßen wir im Innenraum und hatten zum Glück reserviert. Das Café war sehr gut besucht, alle Tische waren entweder bereits besetzt oder mit entsprechendem Schild reserviert. Dennoch war der Lärmpegel im verkraftbaren Bereich. Da wir uns im Vorfeld im Rahmen einer Sonderaktion 4 Gutscheine über den Kraume Frühstücksteller beschafft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
w202
am 27.02.2013
Dieser Eintrag wurde
550x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2018