Einmal die Woche, freitags, bestellen wir mit mehreren Kollegen Essen beim Lieferdienst. Diesmal hatten wir uns Asia Pham ausgeguckt. Das erste Mal bei diesem Anbieter.
Zunächst einmal ist es schon ein Riesenakt, dort überhaupt eine Bestellung loszuwerden. Googelt man den Laden, findet man drei(!) verschiedene Websites, von denen zwei gar nicht funktionieren. Man erhält den Hinweis "Bestellungen sind zur Zeit nicht möglich".
Die dritte ist intakt, es kann geordert werden. Soweit, so gut. Auf die Lieferung komme ich später noch zurück.
Das gelieferte Essen war ok. Meine ´Ente kross´ war sogar ausgezeichnet, das Fleisch zart und saftig, die Haut knusprig. Die dazu geliefert Soße schmeckte allerdings schlicht nach nix. Geschmacksneutral nennt man das wohl.
Positiv bei Asia Pham: Die Mittagsangebote beinhalten eine Vorspeise, wahlweise eine Suppe oder vier kleine Frühlingsrollen. Außerdem gibt´s für Online-Bestellungen 20 % Nachlass. Vielleicht als Ausgleich für den Aufwand den es kostet, die Order überhaupt abzuschicken.
Dann zur Lieferung, die mich letztlich zu den zwei Sternen veranlasst. Zufällig sieht eine Kollegin den Lieferer im Hausflur umherirren und öffnet die Tür, der weiß nicht wohin. Wieso? Auf seinem Lieferschein ist unsere Firma nicht gedruckt. Lediglich mein persönlicher Name als Besteller. Den findet man aber natürlich nicht auf dem Firmenschild. Beides wird auf dem Online-Bestellformular aber abgefragt und muss angegeben werden.
Nun nahm der junge Mann das zum Anlass, das offensichtliche Problem des Bestellformulars mir, dem Kunden, als Blödheit anzukreiden. Es wurde etwas lauter. Der Höhepunkt folgte dann beim Bezahlen. Er verweigerte das trotz des Ärgers gegebene Trinkgeld und schenkte meiner Kollegin stattdessen provokativ 10 Cent :-) (!!)
Ob wir dort wohl noch einmal wieder bestellen?
Einmal die Woche, freitags, bestellen wir mit mehreren Kollegen Essen beim Lieferdienst. Diesmal hatten wir uns Asia Pham ausgeguckt. Das erste Mal bei diesem Anbieter.
Zunächst einmal ist es schon ein Riesenakt, dort überhaupt eine Bestellung loszuwerden. Googelt man den Laden, findet man drei(!) verschiedene Websites, von denen zwei gar nicht funktionieren. Man erhält den Hinweis "Bestellungen sind zur Zeit nicht möglich".
Die dritte ist intakt, es kann geordert werden. Soweit, so gut. Auf die Lieferung komme ich später noch... mehr lesen
Asia Pham
Asia Pham€-€€€Lieferdienst, Bistro, Imbiss04101375065Fahltskamp 8, 25421 Pinneberg
2.0 stars -
"Essen ok - Service schlecht" Ehemalige UserEinmal die Woche, freitags, bestellen wir mit mehreren Kollegen Essen beim Lieferdienst. Diesmal hatten wir uns Asia Pham ausgeguckt. Das erste Mal bei diesem Anbieter.
Zunächst einmal ist es schon ein Riesenakt, dort überhaupt eine Bestellung loszuwerden. Googelt man den Laden, findet man drei(!) verschiedene Websites, von denen zwei gar nicht funktionieren. Man erhält den Hinweis "Bestellungen sind zur Zeit nicht möglich".
Die dritte ist intakt, es kann geordert werden. Soweit, so gut. Auf die Lieferung komme ich später noch
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Zunächst einmal ist es schon ein Riesenakt, dort überhaupt eine Bestellung loszuwerden. Googelt man den Laden, findet man drei(!) verschiedene Websites, von denen zwei gar nicht funktionieren. Man erhält den Hinweis "Bestellungen sind zur Zeit nicht möglich".
Die dritte ist intakt, es kann geordert werden. Soweit, so gut. Auf die Lieferung komme ich später noch zurück.
Das gelieferte Essen war ok. Meine ´Ente kross´ war sogar ausgezeichnet, das Fleisch zart und saftig, die Haut knusprig. Die dazu geliefert Soße schmeckte allerdings schlicht nach nix. Geschmacksneutral nennt man das wohl.
Positiv bei Asia Pham: Die Mittagsangebote beinhalten eine Vorspeise, wahlweise eine Suppe oder vier kleine Frühlingsrollen. Außerdem gibt´s für Online-Bestellungen 20 % Nachlass. Vielleicht als Ausgleich für den Aufwand den es kostet, die Order überhaupt abzuschicken.
Dann zur Lieferung, die mich letztlich zu den zwei Sternen veranlasst. Zufällig sieht eine Kollegin den Lieferer im Hausflur umherirren und öffnet die Tür, der weiß nicht wohin. Wieso? Auf seinem Lieferschein ist unsere Firma nicht gedruckt. Lediglich mein persönlicher Name als Besteller. Den findet man aber natürlich nicht auf dem Firmenschild. Beides wird auf dem Online-Bestellformular aber abgefragt und muss angegeben werden.
Nun nahm der junge Mann das zum Anlass, das offensichtliche Problem des Bestellformulars mir, dem Kunden, als Blödheit anzukreiden. Es wurde etwas lauter. Der Höhepunkt folgte dann beim Bezahlen. Er verweigerte das trotz des Ärgers gegebene Trinkgeld und schenkte meiner Kollegin stattdessen provokativ 10 Cent :-) (!!)
Ob wir dort wohl noch einmal wieder bestellen?