1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Diepeschrather Mühle in 51469 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 4 Tagen
"Ordentlicher Mittagslunch – mit Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2019 | Aktualisiert am 16.09.2019
Besucht am 13.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Direkt an der Stadtgrenze zwischen Bergisch Gladbach (Ortsteil Hand) und Köln Ortsteil Dellbrück) liegt ein kleines Wald- und Wandergebiet. Mit dem Bus können wir von Gladbach aus direkt dorthin fahren. Auch das Restaurant liegt ganz in der Nähe der Haltestelle. Also wollten wir mittags dort einkehren. Ambiente Das Haus hat viel Platz innen und ein großes teilweise überdachtes Außengelände. Der Gastraum am Eingang ist Bistro-mäßig eingerichtet: Blanke Holztische und dazu bequeme Sessel. Die Plätze waren für den Mittagslunch eingedeckt: Messer, Gabel, Löffel; Wasser- und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

FamilieGernesser und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Diepeschrather Mühle in 51469 Bergisch Gladbach geschrieben.
vor 2 Wochen
"Lokal im Grünen"

Geschrieben am 02.09.2019 | Aktualisiert am 02.09.2019
Direkt an der Stadtgrenze zwischen Bergisch Gladbach (Ortsteil Hand) und Köln Ortsteil Dellbrück) liegt ein kleines Waldgebiet. Es gibt einige Wanderwege und einen großen Spielplatz für Kinder dort. Allerdings führt auch eine Autostraße durch das Gebiet. Am Ruhetag (Montag) war das Gelände fast menschenleer; nur ein paar Menschen mit Hund oder Frauen mit Kinderwagen begegneten uns. Ein Hausmeister wollte gerade den Zuweg zum Restaurant verschließen. Als er uns sah und unser Interesse bemerkte, ließ er uns einen Blick auf das Außengelände und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

FamilieGernesser und 14 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 10.03.2013
Dieser Eintrag wurde
481x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2019