Über Wirtshaus am Bavariapark

Wirtshaus am Bavariapark liegt oberhalb der Theresienwiese im Schatten der Bavariastatue, ein Treffpunkt mit herzlicher Atmosphäre für Jung und Alt. Es gilt unter Münchnern als ein Geheimtipp, einem idealen Ort zum Erleben bayerischen Lebensgefühls.

Der Biergarten am Bavariapark bietet ein schönes Plätzchen zum Freunde treffen und Abkühlen an einem schönen sonnigen Tag.

GastroGuide-User: manowar02
hat Wirtshaus am Bavariapark in 80339 München bewertet.
vor 6 Monaten
"Extra herfahren würden wir jetzt nicht, vielleicht mal den Biergarten besuchen wenn wir in der Nähe sind"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2019 | Aktualisiert am 20.09.2019
Besucht am 13.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Nach dem Indisch essen am Mittag sollte es für abends was bayrisches sein. An der U-Bahn Station Schwanthalerhöhe hatten wir bei unserem ersten Besuch was von Biergarten gelesen. Dieser sollte es auch dann werden. Nur als wir ankamen überlief es und wir entschlossen uns den Innenbereich zu besuchen, was auch gut war, kurz darauf fing es auch schon zu regnen an. Beim Deutschen Museum für Verkehrszentrum vorbei in der Nähe von der Wiesn und dem Bavariapark befindet sich der große... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
21.03.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1338x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2019