Stefano Restaurant in 73230 Kirchheim unter Teck (Altstadt)
Stefano ist vermutlich seit 01.05.2016 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Stefano abgegeben.

GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Stefano in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Preis-Leistungsverhältnis"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 07.09.2014
Über den schönen Wochenmarkt von Kirchheim geschlendert, kehrten wir im bewirtschafteten Innenhof von " Ristorante Stefano" ein. Es war schönes Wetter und die Kirchheimer hatten offensichtlich "mal wieder ihr Geld ausgeben" wollen.  Wir gesellten uns dazu, um den kleinen Hunger zwischendurch in den Griff zu bekommen. Schön eingedeckte Tische im Hof und wir hatten Glück, daß uns der wohlbeleibte, freundliche Wirt ein Tisch für Zwei anbieten konnte. Wir bekamen sofort zwei Karten und unser Wunsch nach "Wasser" wurde schnell erfüllt. Mit einer "normalen"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Stefano in 73230 Kirchheim unter Teck geschrieben.
vor 8 Jahren
"Das Stefano geht dem Vernehmen nach in andere Hände über"

Geschrieben am 07.05.2016
Ab Ende Mai soll eine Neueröffnung unter neuer Führung - ev. auch neuem Namen - stattfinden. Der Schaukasten für die Speisekarte ist bereits entfernt. Das Lokal ziemlich leergeräumt.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Stefano in 73230 Kirchheim unter Teck geschrieben.
vor 8 Jahren
"V orübergehend geschlossen"

Geschrieben am 03.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Stefano
Das Lokal bleibt vorübergehend geschlossen. Siehe Eintrag auf der Homepage:  http://stefano-kirchheim.de/
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
03.04.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1051x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2016