Ristorante Ausonia Restaurant, Pizzeria in 01097 Dresden (Innere Neustadt)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Ristorante Ausonia in 01097 Dresden bewertet.
vor 1 Jahr
"Das letzte Training im Jahr endet immer im Ausonia"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2023
Besucht am 16.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Fred Astaire bin ich ja nun nicht gerade, trotzdem gehe ich mit meiner Frau nun schon seit einigen Jahren in einem großen Dresdner Tanzclub zum regelmäßigen Training. Jeden Freitag treffen wir uns mit unserer Boggietruppe in einer Dresdner Turnhalle um Kondition, Schritte, verschiedene Tanz-Variationen und bestimmte Tanz-Folgen zu lernen und zu üben. Da das ganze ja aber alles auf Hobbybasis geschieht, ist es Tradition, dass zum letzten Training des Jahres die Damen den Dresdner Striezelmarkt unsicher machen, während wir Herren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 14.04.2013
Dieser Eintrag wurde
1167x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.01.2023