GastroGuide-User: euripides
hat Capone in 10719 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Capone"

Geschrieben am 22.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 28.12.2014
Nach einem Kinobesuch wollten wir zum “Italiener“ eesen gehen. In unmittelbarer Nähe liegt das Restaurant Capone. Der äußerer Eindruck war nicht unbedingt unsere Sache. Aber wir hatten Hunger. Nach einer freundlichen Berüßung wurde uns im fast leeren Restaurant ein Tisch zugewiesen. Das Lokal,in der Größe völlig überdimensioniert, machte eher einen ungemütlichen Eindruck. Zudem war die Raumtemperatur sehr kalt. Selbst die Ober waren mit dicken Jacken ausgestattet.  Bei Rechnungsbegleichung sollte unbedingt darauf geachtet werden,dass die Kreditkarte wieder in die eigenen Hände gerät!!!!! Bedienung Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Capone in 10719 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Haben uns dort sehr wohl gefühlt, ..."

Geschrieben am 16.05.2013
Haben uns dort sehr wohl gefühlt, auch wenn es voll war. Nettes Personal, gutes Ambiente und eine witzig gestaltete Speisekarte. Ich würde gerne öfter hingehen, wenn ich näher an Berlin wohnen würde ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
01.05.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
729x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2017