GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Cafe Mirou in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 4 Jahren
"Ich bin so klug, ich bin so klug! K-L-U-K! ...."
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2015 | Aktualisiert am 15.08.2015
Besucht am 15.08.2015
oder " Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?" ;-) gemeint ist natürlich Homer Simpson der sich gestern Abend folgendes überlegt hat. Da er und seine Frau Marche abends einen Tisch im Flammkuchenhof reserviert hat, würde es doch passen wenn er Samstag morgen schön in Frankenthals Innenstadt frühstücken gehen würde. Gedacht, getan. Wir geben den Rathausplatz in unser Navi in unserem neuen Flitzer ein (nein, es ist kein Deutsches Fahrzeug) und werden gleich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
iMoni
am 03.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1109x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2017