1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Roncalli's Apollo Varieté in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Erstaunlich gut - eine echte positive Überraschung"

Geschrieben am 28.02.2015
Besucht am 26.02.2015
Was soll man vom Essen erwarten, wenn der Abend in einem Variete verbracht wird. Ehrlich, ich dachte, das mit dem Essen kannste vergessen! Vorspeise vor der Show, Hauptspeise in der Pause und das Dessert während der Show nach der Pause. Hektik? Alles trocken, muss ja irgendwo gewärmt werden, wenn einige Hundert (?) gleichzeitig das Essen serviert bekommen, oder? Also, ganz "ohne Vorurteile" ins Apollo.... Toll war schon die Begrüßung. OK, wir waren eine sehr große Truppe, aber es erfolgte eine persönliche Begrüßung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.