GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Herzberg's Restaurant in 23683 Scharbeutz bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr gut essen in Strandnähe"
Verifiziert

Geschrieben am 28.12.2017
Besucht am 25.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 102 EUR
Am ersten Weihnachtstag zur Mittagszeit war das Herzberg´s Restaurant so gut besucht, dass Reservierungen nur zu vorgegebenen Zeiten angenommen wurden. An diesem Tag wurde unter anderem ein Weihnachtsmenü angeboten, dass sich nicht nur interessant liest sondern auch wirklich sehr gut geschmeckt hat: „Feine Rahmsuppe von Topinambur mit Trüffelbutter und Gänsebruststreifen Oldenburger Gänsebraten knusprig aus dem Ofen mit Balsamico – Kirschsauce, Marzipan – Winterapfel, Spitzkohlroulade und Schmelzknödel Marzipan – Crème Brûlée mit warmen Kaneel – Kirschen und Walnusseis“ Der einzige Kritikpunkt am Hauptgericht war, dass die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
hat Herzberg's Restaurant in 23683 Scharbeutz bewertet.
vor 3 Jahren
"Zweite Reihe - Erste Klasse"
Verifiziert

Geschrieben am 27.07.2016
Besucht am 27.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Allgemein Der mäßigen Wettervorsage zum trotz sind wir heute an die Ostsee gefahren. Wir hatten trockenes, gegen Abend sogar sonniges Wetter. Was für ein Tag. Service Wir haben uns selbst auf der Aussenterrasse  einen schönen Tisch gesucht. Die Bedienung hat uns zeitnah die Speisekarte gebracht. Die Getränkle wurden zügig aufgenommen und serviert. Sonderwünsche wurden promblemlos erfüllt. Freiwerdende Tische wurden sofort abgeräumt und gereinigt und für die nächsten Gäste wieder hergerichtet. Die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Bedienung gegenüber den Gästen ist ausbaufähig. Essen Die Speisekarte enthielt:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pascal0709
am 21.06.2013
Dieser Eintrag wurde
553x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2017