D'Jabana Coffeeshop Bistro, Cafebar, Take Away in 34414 Warburg (Kernstadt)
D'Jabana Coffeeshop ist vermutlich seit 01.03.2020 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat D'Jabana Coffeeshop in 34414 Warburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Drinnen oder draußen - Immer wieder gerne!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2016
Besucht am 02.05.2016
Drei Jahre nach meiner ersten Bewertung wird es mal wieder Zeit zum Aktualisieren. Auch im Jahr 2016 hat sich nicht so viel verändert, sodass ich mit einigen Änderungen meine erste Bewertung aus dem Jahr 2013 übernehmen kann. Wenn ich mal schnell einen Kaffee oder ein belegtes Brötchen haben möchte, dann gehe ich hier hin, aber auch dann, wenn ich mich mit Freunden/Freundinnen treffen will, um zu frühstücken oder ausgiebig eine der Kaffeespezialitäten oder anderes zu genießen. Dabei sitzen wir am liebsten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat D'Jabana Coffeeshop in 34414 Warburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Wenn ich mal schnell einen Kaffee o..."

Geschrieben am 03.07.2013 | Aktualisiert am 13.05.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu D'Jabana Coffeeshop
Wenn ich mal schnell einen Kaffee oder ein belegtes Brötchen haben möchte, dann gehe ich hier hin, aber auch dann, wenn ich mich mit Freunden/Freundinnen treffen will, um zu frühstücken oder ausgiebig eine der Kaffeespezialitäten oder anderes zu genießen. Dabei sitzen wir am liebsten draußen vor dem Coffee-Shop an eng gestellten kleinen Tischen, obwohl der an einer belebten, viel befahrenen Straße liegt. Der kleine Café-/Bistroraum ist nett eingerichtet. Es gibt keine Bedienung an den Tischen (was manchen stört). Hinter der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Lavandula
am 22.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1777x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2020