GastroGuide-User: tzgonline
hat Sam Ratke‘s Culinarium in 25980 Sylt bewertet.
vor 9 Monaten
"In der Fußgängerzone gegenüber vom Kino"

Geschrieben am 25.07.2020
Besucht am 19.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Abends nach einem Kinobesuch entschied ich mich für das schräg gegenüber vom Kino gelegene Culinarium. Da es schon fast 22 Uhr und inzwischen etwas abgekühlt war, waren draußen alle Plätze frei. Kurz vor Küchenschluss konnte ich noch ein Rindergeschnetzeltes mit Gemüse (was sich als Pilze herausstellte) und Käse überbacken bestellen. Es kam in einer Schüssel mit viel Soße und zwei Scheiben Baguette garniert. Für die Soße hätte es etwas mehr Baguette sein dürfen, zudem wäre ein Ablegeteller schön gewesen. Es hat aber gut geschmeckt und satt gemacht. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Toiletten waren sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Krabbe
hat Sam Ratke‘s Culinarium in 25980 Sylt bewertet.
vor 7 Jahren
"Culinarium"

Geschrieben am 25.07.2014
Mit einem Schleswig Holstein Ticket von der Deutschen Bahn war ich letzte Woche mit einer Freundin und Mann auf Sylt. Für 3 Personen von Heide mit anschließender Busfahrt von Westerland nach List und wieder zurück nach Westerland und Heide für 35,00 € - günstiger kommt man bestimmt nicht nach Sylt. Bei strahlendem Sonnenschein kamen wir auf Sylt an. Bedingt durch das schöne Wetter waren auch sehr viele Menschen unterwegs. Nach einem kurzen Aufenthalt in List kehrten wir nach Westerland zurück. Im Zentrum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Pascal0709
am 23.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1067x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2017