GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Johannsens in 23669 Timmendorfer Strand bewertet.
vor 9 Jahren
"Maritim mit freundlichem Service"

Geschrieben am 01.02.2015 | Aktualisiert am 01.02.2015
Besucht am 19.10.2012
Spätestens, wenn man das "Johannsens" in Niendorf an der Ostsee betritt ist, auch jeder noch so dummen "Landratte" klar, dass man jetzt wirklich an der Ostsee ist: Maritimes, wo man auch hinblickt! Das fängt bei der durchweg dunklen Holzeinrichtung ein, über Boote, Fischergemälde und Tauknoten an den Wänden bis zu allen anderen Accessoires, die jedem Touristen verdeutlichen, dass man sich an der See befindet! Da ich selbst zu den "Landratten" gehöre, die nicht mal Fisch essen, war ich ziemlich begeistert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.